-Niederlage in Altach-

 

Sonntag in den frühen Morgenstunden machten sich ein paar Mutige nach Vorarlberg auf, um die Wölfe bei diesem Auswärtsspiel zu unterstützen. Man erwartete ein Duell auf Augenhöhe gegen den Tabellennachbarn, doch es kam ganz anders. Nach einem abgefälschten Schuss brach unsere Mannschaft, trotz anfänglich guter Aktionen, vollkommen auseinander. Das Abwehrverhalten katastrophal, kein Wille erkennbar. Das muss am Samstag gegen die Admira ganz anders werden. Es gibt nicht viel darüber zu sagen, außer, dass das Gezeigte in höchstem Maß inakzeptabel war. So kann es nicht weitergehen. Die Verantwortlichen, womit in erster Linie die Spieler gemeint sind, sollten sich hinterfragen, ob sie wirklich bei der Sache sind. Betrachtet man die letzten Spiele, so erkennt man ein Muster aus Unkonzentriertheiten und Fehlern, die in der Häufigkeit nicht passieren dürfen. Wenigstens war das Wetter gut und es hat noch nicht geschneit, was ja in Xiberg nicht selbstverständlich ist.  Es blieb also nichts anderes übrig, als sich an der landschaftlichen Schönheit zu erfreuen, die Wölfe waren dazu jedenfalls  nicht bereit. 

Trotz alledem! Die Mannschaft hat die Chance in der Südstadt, einen Fehler wiedergutzumachen. Wir auf den Rängen werden versuchen auch dort unser Bestes zu geben. Mal schauen, ob die Mannschaft dazu auch in der Lage ist. 

 

FORZA SKN 

FORZA WB04