FK Austria Wien II - SKN St.Pölten

2.Liga - 21. Runde

18.03.2022


-Fades Kicken in Favoriten-


So seicht, wie der Reim in unserer Überschrift, war der gestrige Abend in Wien 10.

Eigentlich versprach man sich als Fan vor diesem Spiel doch einiges, aber es kam dann anders.

Corona erreichte nämlich nun, nach unserem Fanblock, auch die Mannschaft, sodass wir einige neue Gesichter und junge Eigengewächse in der Startelf sehen konnten.

Die einzigen Highlights der Partie blieben die haßen Burenheidl…die hatten Europapokal Niveau.

Unsere Wölfe schafften nämlich nicht, trotz langer numerischer Überzahl, diese in Tore umzumünzen.

Enttäuschend auf dem Platz, genauso bei uns auf den Rängen. Bewegend in Erinnerung bleiben jedoch die Eindrücke der Anreise, wo man am Wiener Hauptbahnhof dem großen Leid ukrainischer Flüchtlinge begegnete. Auf dem Weg zu einem völlig unbedeutenden Fußballspiel wurden einem die eigenen harmlosen Sorgen und Nöte, die man glaubt zu haben, dort schmerzhaft vor Augen geführt. Scheiß Krieg! 

Mehr kann man dazu eigentlich auch nicht schreiben.

 

FORZA SKN
FORZA WB04