-Punktgewinn bei der Austria-

Kaum zu glauben aber wahr- auch gestern konnten wir es wieder schaffen genügend Leute zu motivieren, um unseren Bus nach Wien gut zu füllen. Keine Selbstverständlichkeit bei der aktuellen sportlichen Lage. Die mitgereisten St.PöltnerInnen wurden mit dem Punkt zumindest ein bisschen für ihr Durchhaltevermögen belohnt. Unsere Wölfe traten auf einigen Positionen verändert auf und auch die Grundausrichtung war eine andere, denn endlich sah man die kämpferische Seite unserer Jungs. Diese Fähigkeit wird in der Messerstecherei namens Qualifikationsrunde besonders wichtig werden. Wie hart es da zugehen kann, zeigte der Torhüter der Austria, der seine Kung Fu Fähigkeiten an Pak ausprobiert hat. Gelb war natürlich völlig ausreichend...oder auch nicht. Das sah schon richtig heftig aus, allerdings braucht es ein bisschen mehr, um unseren nordkoreanischen Stürmer zu zerstören. Die Defensive stand gestern jedenfalls gut, offensiv ging wenig, über den Punkt muss man unter dem Strich zufrieden sein. Unpraktisch waren jedoch die Ergebnisse in den anderen Stadien, sodass trotz unseres Punktgewinns, der letzte Platz weiter kleben bleibt. Man kann nur hoffen, dass unsere Jungs Selbstvertrauen tanken konnten und dies in den entscheidenden Wochen zeigen. Auf geht’s!

Nur der SKN
WOLFBRIGADE 04