-Hartberg ist immer noch ein Dorf-

Ordentlich kalt war es wieder am gestrigen Samstag, doch trotzdem gab es ein paar Unerschrockene, welche die Reise in die Steiermark antraten. Hartberg glänzt, vor allem zur Weihnachtszeit, mit einem wunderschönen Zentrum und dem dortigen Adventmarkt. Leider blieb der Busbesatzung wenig Zeit sich dort auszutoben, da man lieber auf Autobahnraststätten pausiert hatte. Hat ja auch ganz viel Flair. Im Stadion angekommen dann das übliche Vorgehen, noch kurz gewärmt und schon ging’s los. Ein Spiel, das man wohl als Paradebeispiel für den österreichischen Fußball nennen kann. Slapstick-Einlagen auf beiden Seiten, die Gegentore unserer Wölfe waren einfach nur schwach verteidigt. Auf der anderen Seite haute sich Swete die Bälle selber rein, dass es nur so eine Freude war. Da muss man sich schon fast schämen, bei einem solchen Elfer-Tor zu jubeln. Aber nur fast. Hoffentlich hat sich der gute Mann nun schon ein bisschen besser im Griff, sodass auch seine Lebensgefährtin einen entspannten Abend verbringen konnte. Grundsätzlich waren auf beiden Seiten ein paar Schmankerl dabei und auch der Schiedsrichter reihte sich, wie eigentlich jede Woche in allen Stadien, in diese Reihe ein und pfiff durchaus fragwürdig. In der ersten Hälfte waren unsere Wölfe aber durchaus spielbestimmend und hatten auch gute Aktionen. Hilft alles nichts, wir stehen ohne Zählbares da, aber mit der Hoffnung auf einen Heimsieg gegen Altach vor der Winterpause.
Noch einmal ins Stadion!

Forza SKN
Forza WB04