SV Horn - SKN St.Pölten

2. Liga - 13. Runde

22.10.2022


-Wahnsinn in Horn-

 

Nachdem man erst kürzlich im Cup auf den SV Horn traf, bescherte uns nun der Liga-Alltag dieses Vergnügen. Nicht einmal Eintritt verlangte man seitens der Waldviertler, die ihr Vereinsjubiläum feierten. Ein süßer Nebengeschmack, denn so konnte man durchs ganze Stadion wandern und sich auch einmal den Heimsektor genauer ansehen ;). Frei nach Herbert Prohaska waren da "ein paar Horn-Kinder dabei." Unsere Gruppe konnte sich dieses Mal nicht entscheiden, wie denn nun adäquat zu diesem Spiel anzureisen sei. Während eine Hälfte die Straßen präferierte, stiegen andere lieber auf Schienen um. Die Zug-Fraktion genoss das Vorglühen in St. Pölten inklusive zweistündiger Panorama-Fahrt entlang des Kamps und Regenerations-Spaziergang durch Horn, während den Autofahrern dieses Schmankerl verwehrt blieb. Die Wege kreuzten sich jedenfalls am Zielort und so konnte die Mannschaft gemeinsam unterstützt werden. Blau-gelb-roter Rauch hüllte den Gästesektor in angemessene Farben,  lieferte Lokal-Journalisten die Grundlage für apokalyptische Anreißerzeilen und ein Last Minute Treffer unserer Wölfe brachte die Mitgereisten zum Toben. So viel Euphorie hielt nicht einmal unsere Trommel aus. Also wieder ein spätes Ding in Horn, das uns 3 Punkte bescherte…daran könnten wir uns gewöhnen. 

 

FORZA SKN

FORZA WB04