Wacker Innsbruck - SKN St.Pölten

2.Liga - 14. Runde

05.11.2021


-3 Punkte in Innsbruck-


Die Misere an ungünstigen Spielterminen geht weiter. Freitag 18:30 ist ja grundsätzlich ein brauchbarer Zeitpunkt für den Anpfiff. Wenn man allerdings in Innsbruck spielt, stößt das auf wenig Gegenliebe. Fahrten in die Tiroler Landeshauptstadt waren in unserer Gruppe immer gerne gesehen, nun schaffte man es allerdings nicht, für guten Support zu sorgen. Man spaltete sich in alle Himmelsrichtungen und während ein Teil die Fahrt nach Innsbruck antrat, entschieden andere, sich das Spiel unserer Juniors anzusehen. Schade, denn das Spiel in Innsbruck war äußerst sehenswert. Eine hitzige Partie, bei der Alar eingewechselt wurde, das Siegtor erzielte und wieder einen Abgang machte. Kann man mal so machen. Außerdem gingen die Emotionen am Ende ordentlich steil. Ein schöner Abend für die Handvoll St. Pöltner Fans. Innsbruck gegen Wacker hat einfach Flair, denn die Stadt und das Stadion an den Füßen der Nordkette generieren schon ein einzigartiges Ambiente. Jetzt geht es in die Länderspielpause, bevor die letzten beiden Spiele gegen Steyr und Rapid anstehen, wo durchaus auch Punkte zu holen sind. Weiter kämpfen, Wölfe!


FORZA SKN

FORZA WB04