-Nichts zu holen gegen den LASK-

Sturmböen bis zu 120 km/h wurden für unser Spiel in Pasching angekündigt. Die Hoffnung, dass der LASK von der Euro-League müde ist, rotieren muss und wir deswegen etwas mitnehmen können, wurden allerdings in ähnlichem Tempo vom Winde verweht. Nachdem unsere Elf in den letzten beiden Spielen eine gute Ausgangslage erst in der Schlussphase hergeschenkt hatte, erledigten die Jungs dies gestern gleich zu Beginn des Spiels. 0:3 nach 13 Minuten und kollektives Kopfschütteln unsererseits. Sämtliche taktischen Experimente blieben ein weiteres Mal unbelohnt. Dass unser ehemaliger Spieler Balic dann natürlich auch noch doppelt trifft, konnte man fast schon voraussehen. Unser Treffer zum 1:3 ließ zwar kurzfristige Träume der Aufholjagd entflammen, doch das Ende ist bekannt. Zum Glück hatte unser Volli einen guten Tag erwischt und konnte mit sehenswerten Paraden eine höhere Niederlage abwenden.
Im spärlich gefüllten Gästesektor traf man gestern erneut wieder nur die obligatorischen Alles-Fahrer. Respekt an die Leute, die auch in diesen Zeiten noch die Umstände auf sich nehmen, um die Mannschaft vor Ort zu unterstützen. Wenigstens konnte die Busfahrt unterhaltsam gestaltet werden, sodass der Tag nicht komplett verloren war.
Damit schließen wir den Spielbericht etwas früher als sonst, da es schlichtweg nicht mehr zu berichten gibt. Gegen den Tabellenführer zu verlieren ist kein Beinbruch, doch nächste Woche zuhause gegen den WAC hoffen wir auf eine bessere Leistung und auch auf einen zahlenmäßig stärkeren Auftritt unsererseits.
Bis dahin, bleibt sportlich und nicht vergessen:
F*ck Sonntagsspiele
NUR DER SKN
FORZA WB04