FC Liefering - SKN St.Pölten (2:1)

2. Liga - 2. Runde

30.07.2021


Urlaubszeit und endlich wieder SKN.

 

Während die Massen in den Süden rollen, ging es für uns gestern nach Salzburg.

Leider nicht ins schöne Grödig, wo der Red Bull Ableger Liefering für gewöhnlich spielt, aber zumindest in die Berge.

Die Bullen- Arena in Salzburg war für unsere Wölfe selten ein gutes Pflaster, Zeit also, dies zu ändern.

Es war von Anfang an das erwartet schwere Spiel, welches durch nachlässige 5 Minuten in der 2. Halbzeit vergeben wurde.

Hervorzuheben bleibt aber die Moral der Mannschaft, die noch herankam und am Ausgleich schnupperte, auch, wenn diverse Experten jetzt natürlich wieder den Weltuntergang heraufbeschwören.

Dienstag geht es schon wieder weiter mit dem „Heimspiel“ in WR. Neustadt.
Es juckt schon unter den Fingernägeln-Pilz sei Dank!

Auf zum ersten Sieg!