SK Rapid Wien 2 - SKN St.Pölten

2.Liga - 2. Runde

29.07.2022


-Auswärtssieg in Hütteldorf-

Unser SKN hat es wieder getan!

Nachdem man in der Bundesliga schon öfter in Hütteldorf überraschen konnte, nahm man auch dieses Mal 3 Punkte mit in die Niederösterreichische Landeshauptstadt. Unsere überschaubare Reisegruppe war, wie immer, ziemlich auf den Punkt genau im Stadion, eher ein bisschen zu spät.

Schon mau, was da im Gästesektor los war, Urlaubszeit und Misserfolg der letzten Jahre hinterließen da erkennbare Spuren.

 

Rechtzeitig zum 1:0 durch Montnor erreichten wir aber unsere Plätze- und es sollte sich lohnen.

Die Wölfe waren danach zwar eher passiv, sodass das 2:0 zur Pause etwas schmeichelte.

In Halbzeit zwei wurde dann jedoch kurzer Prozess gemacht und das Spiel souverän gewonnen.

So erwartet man das gegen ein Zweierteam. Unser Team grüßt nun vorübergehend von der Tabellenspitze, das ist schon sehr ungewohnt, da man als St.Pöltner/in schon vergessen hat, wie man mit Erfolg umgehen sollte.

Das ist schön! Wunderschön!

 

Nächste Woche erwartet uns der langersehnte Klassiker gegen die Vienna. Dazu wird von uns wieder ein Bus organisiert.

Es erwartet uns außerdem viel Tradition, ein Haufen anständiger Leute und good vibes only. Also, meldet euch an!

 

FORZA SKN
FORZA WB04