SK Vorwärts Steyr - SKN St.Pölten

2.Liga - 30. Runde

22.05.2022


-Ab in die Sommerpause-

Sommer, Sonne, Sonnenschein….ein strahlender Sonntag, an dem die letzte Auswärtsfahrt der Saison angetreten wurde.

Im luxuriösen Kleinbus mit Panorama-Dach ging es dieses Mal nach Steyr.

Dort erwartete uns ein altes Stadion mit viel Flair, ein paar steinzeitliche homophobe Gesänge und eine glücklose St. Pöltner Mannschaft. Zum fehlenden Glück kommt dann bekanntlich ja immer auch Pech dazu und so ging das Spiel schließlich 2:0 verloren. Der Ärger darüber war von kurzer Dauer und heute juckt das auch keinen mehr.

 

Jetzt heißt es für Mannschaft und Fans, die Akkus aufzuladen, denn die neue Saison kommt bestimmt und sie wird attraktiv. Denn mit der Vienna kommt ein sympathischer Traditionsverein und viele nette Bekannte zurück in die Liga. Wir freuen uns!
Außerdem schafften es auch die Süd-Wiener, sich für die 2. Liga zu qualifizieren. Sie können wohl doch nicht ohne uns. Damit stehen uns weitere spannende Spiele, mit einer hoffentlich hochmotivierten Mannschaft, bevor.

FORZA SKN
FORZA WB04