ASK Linz vs. SKN St.Pölten (6:0)

16.02.19 / 12.00 Uhr


-DEBAKEL IM CUP-

Ein denkwürdiges erstes Spiel war es, welches der SPUSU SKN  da gestern in Pasching geboten hat.
Für einige von uns begann der Tag schon beim gemeinsamen Frühstück/Frühschoppen um 7:30, danach ging es bestens gelaunt Richtung Oberösterreich. Dort angekommen, hielt die gute Laune nicht besonders lange, den Spielfilm ersparen wir euch an dieser Stelle. Wirkte alles sehr verunsichert und überfordert, vor allem die Außenverteidiger bekamen kaum Zugriff. Bei den wenigen Chancen, die sich uns boten, wurde der Ball zu lange gehalten, anstatt einfach den Abschluss zu probieren.
Einen Samstagnachmittag könnte man bestimmt schöner verbringen und im Endeffekt kann man noch froh sein, dass es nicht höher ausgefallen ist. Da halfen nicht mal unsere Anrufe bei der SPUSU-Servicehotline: „Hallo, meine Fußballmannschaft funktioniert nicht, bitte helfen Sie mir.“ 
Spaß beiseite,  man kann nur hoffen, dass dies ein Weckruf zur richtigen Zeit war und die Mannschaft gegen Hartberg ein anderes Gesicht zeigt.
Von Aufbruchsstimmung war jedenfalls nichts zu sehen, da hilft auch kein geiler innovativer Hashtag.
Allerdings sollte man jetzt nicht den Fehler machen, alles schlecht zu reden, solche Spiele kommen eben vor und wir wissen am besten, wie schnell der Wind wieder drehen kann.
Auf geht’s Jungs, das könnt ihr besser.

STETS NACH VORNE, IMMER WEITER
WB04