SKN St.Pölten - FC Red Bull Salzburg

ÖFB Cup 2021/22

27.10.2021


-Super Leistung gegen Bullen-

Schlechteres hätte uns die Losfee nicht bescheren können, denn mit dem Plastikverein aus Salzburg bekamen wir den schwierigsten Gegner zugeteilt.

Spiele gegen Red Bull fühlen sich ja meistens so an, als würde man mit einem Buttermesser in der Hosentasche bei einer Schießerei antreten.

„Der Cup hat seine eigenen Gesetze“…so lautet die abgedroschenste Phrase der Fußballwelt, aber Red Bull zu schlagen, ist in diesen Tagen schwerer denn je zuvor und auch unsere Wölfe vermochten dieses Wunder nicht zu vollbringen.

Was unsere Elf aber schaffte, war ein toller Kampf, bei dem das Spiel lange offen gehalten werden konnte.

Hut ab, zeitweise hat man sogar ordentlich mitgespielt.

Nach dem 0:1 hatte man sogar die große Möglichkeit auf den Ausgleich, leider sollte es nicht sein.

Wir können uns jetzt jedenfalls wieder auf unser Kerngeschäft konzentrieren und wünschen dem Verein von Red Bull Salzburg natürlich weiterhin nichts Gutes.
Sonntag geht es für uns um 12:30 weiter gegen Lustenau, wo wir natürlich wieder auf ein Erfolgserlebnis hoffen.

Nein zu RB
FORZA SKN
FORZA WB04