SKN St.Pölten - SKU Amstetten

2.Liga - 9. Runde

24.09.2021


- blau-gelb-rote Boys & Girls on fire -

 

Lauschiger Herbstabend im Traisenoval, an dem den Gegnern, neben der Coronaimpfung des Impf-Busses, eine ordentliche Portion Respekt eingeimpft wurde. Erstmals in der Geschichte des österreichischen Fußballs gab es nämlich ein Heimspiel-Doppel, denn nach dem Spiel der Herrenmannschaft fand auch noch jenes der SKN-Frauen statt. Von diesen sieht man Schützenfeste in angenehmer Regelmäßigkeit, was man den Herren nicht wirklich attestieren konnte. Doch da schau her, wenn man am wenigsten damit rechnet, passieren die wunderbarsten Dinge. Unsere Wölfe zerlegten nämlich die Amstettner durch vier Tore und verbuchten somit absolut verdient den zweiten Heimsieg der Saison. Dieses wohltuende Schauspiel verfolgte ein gut gefüllter Mittelblock der Süd. Das ist in diesen Tagen auch alles andere als selbstverständlich. Respekt und Dank an jede/n, der/die sich Woche für Woche motiviert. That`s the spirit! Nach einer Woche, mit zwei Siegen in Folge, scheint es so, als würde unser Team langsam in Schwung kommen.
Nach dem ausgelassenen Jubelschwall ging es auch schon wieder weiter mit der Frauen Partie, die wir ebenfalls akustisch sowie optisch untermalten. Mit forstschreitender Spieldauer stieg jedoch auch die Zombie-Quote in unseren Reihen, denn weit über 90 Minuten Support hinterlassen Gebrauchsspuren. Die Mädels siegten jedenfalls genauso souverän mit 4:0. Unter aufsteigendem blauen Rauch ließen sich die beiden Siege dann noch besser begießen!

 

WIR SIND ST. PÖLTEN

FORZA SKN, FORZA WB04