SKN St.Pölten - FK Austria Wien II

2. Liga - 14. Runde

28.10.2022


Spitzenreiter!
(zumindest vorläufig)
Der hellste Stern am Firmament der 2.Liga - das ist unser SKN sowieso.
Nun zeigt sich das allerdings auch tabellarisch, denn mit einem 5:0 Sieg über die jungen Austrianer setzten sich die Wölfe zumindest vorübergehend auf Platz 1. Ein gutes Gefühl und auch verdient, denn die Mannschaft zeigt seit Wochen aufsteigende Leistungen. Auch unsere Abwehr blieb, wie zuletzt, ohne Gegentor.
Schon von Beginn an merkte man, wie fokussiert unser Jungs zu Werke gingen und so nach und nach die Blütenblätter der Veilchen zerpflücken konnten.
Nach Abpfiff feierte man dann in der Kurve gemeinsam diesen zwischenzeitlichen Erfolg und stimmte sich auf die letzten beiden Spiele ein. Schon nächsten Freitag kommt es zum Heimspiel gegen Lafnitz, danach geht es zum Schlager nach Amstetten, ehe die Winterpause anbricht. Jetzt heißt es, alle Kräfte mobilisieren und alles raushauen.
Für uns Fans gibt es keine Entschuldigungen mehr, bei diesen zwei Spielen muss die Hütte brennen! Helft alle dabei mit.
Ab ins Stadion! Support ist kein Mord!

FORZA SKN
FORZA WB04