SKN St.Pölten - FC Dornbirn 1913 (0:3)

2. Liga - 7. Runde

11.09.2021


-Ein weiterer Nachmittag zum Vergessen-
 
Ein Samstagnachmittag, wie er schöner nicht sein hätte können.

Die spätsommerliche Sonne brannte auf der Haut, eine leichte Brise umwehte das Traisenoval und mit Dornbirn war ein Gegner zu Gast in unserer Stadt, der durchaus schlagbar gewesen wäre.

Tja, so ist er, der Konjunktiv, die Realität sieht heute nämlich anders aus.

Es hagelte einen Nachmittag, der bestimmt nicht vergnügungssteuerpflichtig war, eine richtig kalte Dusche an diesem heiteren Tag.

Dornbirn schoss unsere Mannschaft nämlich humorlos aus dem Stadion.

Drei Gegentore im Eintrittspreis inbegriffen. Kaum zu glauben, denn unsere Wölfe befanden sich doch zuletzt etwas im Aufwind.

Uns wurde das Ganze dann zu bunt und wir beschlossen, unseren Block zu verlassen.

Nach Spielende stellten sich ein paar Spieler den obligatorischen Diskussionen, Lino Kastens Äußerungen ließen die Situation dann eskalieren.

Was folgte, waren ein Besuch in den Stadionkatakomben, sowie ein klärendes Gespräch im Büro des Vorstands.

Kasten selbst holten wir bei der Abfahrt aus seinem Auto und klärten die vorgefallenen Dinge. Bleibt zu hoffen, dass sich die besprochenen Themen alsbald ändern.

Es kann jetzt nur mehr vorwärts gehen, das muss, vor allem den Spielern, schnellstmöglich klar werden.

 

KÄMPFEN WÖLFE
FORZA WB04