SKN St.Pölten - Floridsdorfer AC

2. Liga - 7. Runde

04.09.2022


-Fortsetzung der Karten-Spiele-

Ja, wir haben wieder zugeschlagen! Okay, nicht punktemäßig und auch nicht auf arme Securitys, aber immerhin kartentechnisch.

Obwohl das Spiel gegen den FAC anständig startete und Silue sehenswert zum 1:0 veredeln konnte, brachte ein Ausschluss das blau-gelb-rote Schiff wieder in gefährliche Fahrwässer. Viele witterten da bereits Böses.

Leider kam es dann auch genauso, die Führung konnte nicht über die Zeit gerettet werden. Ein Spiel, bei dem man den Jungs den Willen nicht absprechen kann, das der Schiedsrichter aber auch negativ beeinflusste.

Sei‘s drum, sowas kannst du nicht ändern. Wenigstens durfte man sich darüber echauffieren, bei diesen Sonntagvormittags-Kicks ergreift man eh jeden Strohhalm, nicht einzuschlafen.

Das merkte man auch bei der Lautstärke, denn da konnten wir nicht an die Stimmgewalt der letzten Auftritte anknüpfen. Lag möglicherweise auch an der Gruppenfeier vom Vortag, die bei einigen Substanz gekostet hatte.
Kommenden Samstag fahren wir dann ins schöne Grödig, wo es die nächste Chance auf einen Punktgewinn gibt. Bis dahin!

FORZA SKN
FORZA WB04