SKN St.Pölten - Floridsdorfer AC

2.Liga - 20. Runde

11.03.2022


- Kalt und kälter -

Lange haben wir dem Tag entgegen gesehnt, an dem wir ohne Beschränkungen ins Stadion können.

Gegen den FAC war es endlich wieder soweit. Doch es kam anders als man dachte.

Ihr erinnert euch bestimmt noch an unsere Fahrt nach Horn letzte Woche.

Sieht so aus, als wären die 3 Punkte und viel gute Laune nicht die einzigen Mitfahrer in unserem Bus gewesen.

Nun, eine Woche später, waren unsere Reihen noch spärlicher gefüllt als sonst.

Corona merda! Gute Besserung auch an dieser Stelle an alle Erkrankten.

 

Zum Spiel gibt es wenig zu sagen, außer, dass es verdammt kalt war und uns wohl mindestens ein Elfmeter verwehrt wurde. Zu späterer Stunde gesellten sich Spieler und Funktionäre noch in den Fantreff, die kurzweiligen Unterhaltungen dauerten noch bis in die frühen Morgenstunden.

Zumindest die anschließende Bier-Pong Schlacht konnten unsere Wölfe für sich entscheiden, wir mussten verdienterweise trinken.

Ein fannaher Verein, das ist unser Traum und die Verantwortlichen gehen im Moment viele richtige Schritte.

So kann es gerne weitergehen.