SKN St.Pölten - Grazer AK 1902

2. Liga - 12. Runde

14.10.2022


-Punkt zum Oktoberfest-

Oktoberfest war angesagt im Traisenoval und wie für diesen Anlass passend, gab es diverse Spezialitäten und dazu kohärente Wiesn-Hits.
Mit 0,0 Promille direkt nach der Arbeit war das ganze schwer zu ertragen, doch mit jedem weiteren Paulaner Weißbier, das man sich runtergewaschen hat, wurde es erträglicher.
Je länger das Spiel dauerte, umso besser wurde auch unser Auftritt. Natürlich könnte man hier jetzt von einem brachialen Support schreiben und wie geil wir nicht sind, Fakt jedoch ist, dass wir, vor allem in Halbzeit eins, enttäuschten.
Zum Ende hin war die Sangeskraft jedoch wieder passabel, sodass man noch ein paar gute Nummern rausschmettern konnte.
Froh waren wir aber, dass ein Lied nicht zur Geltung kam. Man hatte nämlich die glorreiche Idee, unsere Torhymne dieses Mal durch den Makita-Werbesong zu ersetzen, da diese Matchday-Partner waren.
Unsere Wölfe hatten ein Einsehen und ersparten uns diesen Leckerbissen. 0:0 also der Endstand in einer zähen Partie, die auch keinen Sieger verdiente.
Nächste Woche Samstag gehts es ins schöne Waldviertel zum Tabellenführer aus Horn. Anmeldungen für unseren Bus werden ab jetzt angenommen.

FORZA SKN
FORZA WB04