SKN St.Pölten - Grazer AK 1902

2.Liga - 11. Runde

15.10.2021


-I can see clearly now….-

… the rain has gone…. nach dem gestrigen Abend scheinen die ständigen Enttäuschungen und bitteren Niederlagen wie weggeblasen.

Die schwarzen Wolken der Verbitterung und der prasselnde Regen in den Gemütern der SKN Fans wurde erhellt durch einen Kantersieg unserer Wölfe. 6:1 gegen den Traditionsklub GAK!

Die zahlreichen Tore wirkten natürlich wie ein Brandbeschleuniger auf unseren Tribünen,  die Euphorie war riesengroß.

Eine Ansage unserer Elf. Solche Nächte sollten niemals enden. Einen Wermutstropfen gab es aber trotzdem, denn im Vorfeld sickerte durch, dass eine geplante Choreographie der GAK-Fans, seitens der Behörde, nicht genehmigt wurde, während man eine ähnliche geplante Aktion unsererseits durchgewunken hatte. Aus Solidarität zu den Gästefans ließen wir also auch unsere Überroll-Choreo im Schrank.

Schade, denn zwei bunte Kurven hätten das Topspiel des Abends noch einmal aufgewertet.

Die Begründung der Behörde, man wolle durch solche Verbote den Einsatz von Pyrotechnik verhindern, wurde dann 90 Minuten lang ad absurdum geführt. „Für Gäste nur Behörden-Frust,  da vergeht auch uns die Choreo-Lust“ prangte auf unserem Spruchband.


Außerdem ehrten wir zu Beginn des Spiels noch den langjährigen Torwart-Trainer Ernst Scherr, der leider viel zu früh unsere Welt verließ. Danke für alles, Puma!

FORZA SKN!
FORZA WB04