-Wölfe erlegen Falken-


Rückblickend auf unser letztes Duell in der Steiermark läuft dem leidgeprüften SKN-Fan immer noch kalt/warm auf. Einerseits war es ein Ausflug in ein charmantes Stadion, andererseits wohl eines der schlechtesten Spiele unserer Elf. Nun war aber Heimspiel und das zu einer ordentlichen Zeit. Trotzdem hieß es „Bonjour Tristesse“, denn das Traisenoval war erneut spärlich gefüllt. Auch unsere Reihen sahen da ziemlich traurig aus. Da musste vor dem Spiel bei manchem nachgefragt werden, gegen wen wir überhaupt spielen. Wen wundert es, denn sportlich geht es diese Saison nur noch um die viel zitierte goldene Ananas. Das mühsam kritische St. Pöltner Publikum verzeiht eben nicht so schnell. Wenigstens die Lizenz wurde im 2. Anlauf souverän eingetütet-ein Lichtblick. Sportlich ging die Partie schlecht los, denn unsere Wölfe gerieten schnell in Rückstand, konnten diesen aber noch vor der Pause egalisieren und sogar die Führung erzielen. In Folge zeigte sich die Kapfenberger Hintermannschaft offen, wie eine Dirne am Praterstern. Unsere Jungs konnten die Löcher gut nutzen und das Ergebnis mit 4:1 noch deutlicher gestalten.

Jetzt gilt es, die Saison seriös zu Ende zu spielen und kommende Spielzeit neu anzugreifen.

FORZA SKN

FORZA WB04