SKN St.Pölten - SV Lafnitz

2.Liga - 23. Runde

10.04.2022


-Punkteteilung gegen Lafnitz-

Mit Eierspeis vor dem Stadion begann unser Sonntagmorgen.

Es war bereits das vierte Mal diese Saison, dass ein Spiel unserer Wölfe um diese ungeliebte Zeit angesetzt wurde.

Dementsprechend gering blieb auch die Zahl der Zuseher:innen im Stadion.

Solche fanunfreundlichen Anstoßzeiten rauben einfach den letzten Nerv und verhindern eine bessere Kulisse.

Mit Eiern ging es dann auch im Spiel selbst weiter, eines legte gleich unsere Abwehr vor dem frühen Gegentreffer, auf anderen lief man dann vor dem gegnerischen Tor, denn unsere schwache Chancenauswertung reichte nur für ein 1:1 Unentschieden.

Bereits am Freitag geht es weiter mit der langersehnten Fahrt nach Amstetten, wo hoffentlich das allgemeine Faninteresse wieder größer sein wird.

 

Abschließend wollen wir uns noch bei allen bedanken, die sich bereits den Wendeschal zur Ukraine-Hilfe geholt haben, bitte macht auch weiterhin kräftig Werbung dafür!

Forza SKN
Forza WB04