SKN St.Pölten - FC Liefering

2. Liga - 20. Runde

17.03.2023


-Heimsieg gegen Jungbullen-

Nach dem 2:0 Auswärtssieg gegen die Young Violets erreichten unsere Wölfe gegen Red Bull II das exakt gleiche Ergebnis.

Ein Spiel, das man von Beginn an dominierte, konnte in der zweiten Halbzeit auch in Zählbares umgemünzt werden.

Nur kurz stockte der Atem, nämlich als der Unparteiische Elfmeter für Liefering entschied.

Red Bulls Konate schoss jedoch anstatt ins Tor, die Würste der Imbissbude vom Grill. Glück gehabt.

Somit strahlt St. Pölten weiterhin von der Tabellenspitze. Dies wurde nach dem Spiel ausgiebig gefeiert.

Gemeinsam mit Spielern und Trainer stieß man auf diesen wichtigen Sieg an und festigte wiederum die Bindung zwischen Fans und Verein. Außerdem verschenkten wir zur Feier des Tages noch einige Ukraine Solidaritäts-Schals im Block.

Habt Freude damit und setzt ein Zeichen!
Scheiß Gegner, kurzer Spielbericht.

Immerhin sind wir nicht die Brüder Grimm, denn recht viel mehr fällt uns an diesem Morgen nicht mehr ein.

Aber seid sicher, in den nächsten Wochen wird es wohl noch die ein oder andere Story zu erzählen geben.

Wenn ihr alle schön brav seid…

FORZA SKN
FORZA WB04