SKN St.Pölten - SC Austria Lustenau

2.Liga - 13. Runde

31.10.2021


-Punkteteilung gegen Lustenau-

Sonntag 12:30, der nächste kuriose Spieltermin.

Diesmal ging es aber wenigstens, zuhause gegen die Austria aus Lustenau.

Das hieß für uns also schnell das Mittagessen runterwürgen, beziehungsweise noch schnell das Müsli reinlöffeln, damit der partyerprobte Magen des Vortages eine kleine Stärkung erhielt, bevor es zum Traisenoval ging.

Dieses stand ganz im Zeichen des Oktoberfestes, mit dazugehöriger Musik - sofern man sich dafür begeistern kann.

Die Mägen, welche zuhause keine Füllung erhielten, wurden also noch schnell mittels Weißwurst-Frühstück befriedigt.

Welch Gaumenschmaus.

Das Fußball-Spiel versprach dann ebenfalls ein Leckerbissen zu werden, denn nach einem verschossenen Strafstoß unserer Wölfe war Feuer drin.

Der Funke brauchte lange, bis er auf unsere Kurve übersprang, aber mit fortlaufender Spieldauer und steigendem Weißbier-Konsum entwickelte sich phasenweise gute Stimmung.

Natürlich trübte der späte Ausgleich diese etwas, jedoch sahen wir ein Match, das geprägt war von Kampf, Leidenschaft und hungrigen Wölfen. Weiter so, Jungs!

 

Auch die SKN Frauen zeigten im zweiten Spiel des Tages eine souveräne Vorstellung, die man natürlich ebenfalls goutierte.
Abschließend möchten wir auf diesem Wege auch noch unserer Jugend zu ihren Erfolgen in der Meisterschaft gratulieren.

Ihr seid die blau-gelb-rote Zukunft!

 

Nicht zu vergessen natürlich noch das 1:1 unserer Juniors in Kr*ms, denen man wieder etwas in die Meisterschafts-Suppe spucken konnte.
Ihr seht, dieses Wochenende war einiges los.

NUR DER SKN
FORZA WB04