SKN St.Pölten - SK Rapid Wien II

2. Liga - 30. Runde

04.06.2023


-Sieg im letzten Saisonspiel-

Die Luft ist seit Wochen heraußen, dennoch hieß es, sich noch einmal zu motivieren. Das galt für Mannschaft und Fans in gleichen Maßen. Mit Rapid II kam ein eher unattraktiver Gegner, der aufgrund des Abstiegs auch nichts mehr zu verlieren hatte. Unsere Wölfe konnten, nach einem klasse Spielzug, schnell in Führung gehen, ließen danach jedoch einige Chancen des Gegners zu. Eigene Möglichkeiten die Führung auszubauen, ließen wir ebenfalls ungenutzt. So stand am Ende ein 1:0 Heimsieg, der einen schönen Abschluss der Saison besiegelt. Nun beginnt die Zeit der Transferspekulationen und Vorbereitungen auf eine neue Saison, die hoffentlich mindestens genauso erfolgreich ausfällt, wie die letzte. Die kommenden Gegner werden sportlich bestimmt nicht leichter. Nach dem Spiel der Herren gönnten sich ein paar von uns dann noch die Krönung unserer SKN Frauen. Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Meistertitel! Freuen wir uns nun über ein paar Wochen Pause, laden wir die Akkus und starten wieder voll durch!

FORZA SKN
FORZA WB04