SKN St.Pölten - Young Violets Austria Wien (2:0)

2. Liga - 6. Runde

27.08.2021


-21-mal probiert, 21-mal ist nix passiert…-

…doch dann hat’s BOOM gemacht!

Und das gleich auf mehreren Ebenen, denn wir konnten endlich wieder im heimischen Traisenoval antreten und darüber hinaus auch nach langer Zeit wieder einen Sieg einfahren. Die magische 21 stand ja bereits letzte Woche im Fokus unseres Berichts.

Dieses Kapitel wird nun geschlossen, denn unsere Wölfe zeigten von der ersten Minute an den Einsatz, den es unbedingt braucht, um in Liga 2 zu bestehen. Das schnelle Führungstor passte da natürlich super ins Konzept. Alles angerichtet für einen bunten Abend in der Arena.

Die Mannschaft ließ sich den Erfolg nicht mehr nehmen und erzielte kurz vor der Pause das 2:0.

Besonders George Davies brillierte auf der Seite, Gerüchten zufolge hat er den jungen Violetten in der Halbzeit sogar das Pausenbrot geklaut.
Im Stadion selbst war wirklich nur der harte Kern der Fans, aufgrund der letzten Wochen vollkommen verständlich.

Jene, die da waren, kamen aber voll auf ihre Kosten, inklusive Feier vor der Kurve. Das war mehr als Balsam auf die geschundene  Seele und führte zu einer besseren Stimmung als am Kr*mser Volksfest, das diese Tage stattfindet.

Gerne weiter so!

Forza SKN
Forza WB04